Liebe Büchereifreundinnen und -freunde,
passend zu den nun sommerlichen Temperaturen laden wir
am 26. Juni um 19 Uhr
zu einem geselligen Cocktailabend in die Gutenberger Bücherei ein.

Mitarbeiter des Büchereiteams tragen durch humorvolle, spannende, nachdenkliche und besinnliche Geschichten zur Unterhaltung bei.
Fingerfood steht bereit.
Cocktails mixen wir mit und ohne Alkohol.
Zur besseren Planung bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung:
Oehme-family@t-online.de oder Tel. 06706 6188
Um die Unkosten zu decken, bitten wir um eine Spende in den Hut.
Wir freuen uns auf Ihren/ euren Besuch!
Euer Büchereiteam
Über den Autor