Impressum | Kontakt 

 

Mitmachkonzert mit Alex Schmeisser

Der Förderverein Kindergarten Gutenberg e.V. veranstaltet am 06. November 2016 um 15.00 Uhr in der Gutenburghalle in Gutenberg ein Mitmachkonzert für große und kleine Leute. Der Liedermacher Alex Schmeisser bringt sein Programm „Lieder aus dem Koffer“ mit.

Über sich selbst sagt er: "Ich reise sehr gerne, am liebsten mit meinem großen Koffer. Da finden sich die seltsamsten Dinge drin. Schnecken, Elefanten und andere Sachen die in einen großen Koffer passen…. Im Konzert machen wir eine gemeinsame Entdeckungsreise, natürlich mit dem Koffer und den Kindern. Ob wir da alle reinpassen?"

Ein musikalisches Kinderprogramm mit vielen Bewegungsangeboten. Die Lieder orientieren sich an der Lebensumwelt der Kinder und laden zum Mitsingen, Mitmachen und Mitlachen ein. Eingängige Texte direkt zum Mitsingen.

Die Halle öffnet um 14 Uhr. Eingeladen sind alle kleinen und großen Leute, die gerne mit auf die musikalische Reise gehen möchten. Der Eintritt kostet 3€ pro Reisendem, Kaffee und Kuchen stehen bereit.