Impressum | Kontakt 

 

Superhelden in der Kita Gespenterburg

Letzten Freitag wurde in der Kindertagesstätte Gespensterburg Gutenberg gefeiert.

Das Sommerfest startete pünktlich um 16 Uhr mit dem Auftritt der kleinen Superhelden.
Angeführt von der Leitung der Einrichtung Christina Mindnich und begleitet von den Erzieherinnen der Einrichtung kamen die Kinder in toller Maskerade aus der Umkleide und boten Eltern und Verwandten drei kleine Showeinlagen.

Anschließend wurde in großer Runde mit über 100 Gästen getafelt. Organisiert vom Förderverein und dem Elternschuss gab es Steaks, Wurst und Salate. Dazu konnte sich jeder etwas zu trinken nehmen. Natürlich gab es auch noch selbstgebackenen Kuchen und leckere Muffins.

Gegen 18 Uhr gab es für alle noch einen gasgefüllten gelben Smiley-Ballon. Wer wollte konnte ihn auf Kommando fliegen lassen, viele blieben aber am Boden und gingen mit nach Hause.

Auch finanziell ging das bewährte Konzept der Spendenwutz auf. So wird der Förderverein auch in Zukunft die Kita bei kleinen und größeren Projekten unterstützen können.

Wie so oft kam zum Abbau der Veranstaltung auch wieder der Regen, der aber nicht großartig störte. Alles in allem wieder ein gelungenes Fest.

 
Willkommensbanner

 

 

Smiley-Ballons