Sternsinger 2023

Sternsinger 2023

Liebe Gutenberger Kinder und Eltern,

Liebe Gutenberger Kinder und Eltern,

am 30.12 wollen wir uns um 15h im Pfarrheim der katholischen Kirche treffen, um den ternsingergruppen ihre Gewänder und Materialien auszuhändigen.
Die Gruppen dürfen gerne von einem Elternteil begleitet werden oder bekommen von uns eine Betreuungsperson zugewiesen.
Wünsche zur Gruppenzusammensetzung dürft ihr uns gerne jetzt schon per whatsapp zusenden, damit wir uns im Vorfeld schon Gedanken machen können und die Materialien aufteilen können.
Wir freuen uns sehr, wenn wieder möglichst viele von euch teilnehmen, um die armen Kinder in Not zu unterstützen. Bitte meldet euch vorab mit euren Gruppenwünschen- wenn vorhanden- bei Susanne Pfeiffer 015112187170 oder mir ( Anke Hildebrandt ) 01715527237 für das Sternsingen am 6.01.23 oder 7.01.23 an.
Wir freuen uns auf Euch
Euer Sternsingerteam Gutenberg

Über den Autor

Sven Herrmann administrator